Oktoberfest 2018, Lindenhalle, mit den Konsorten

Zum ersten Mal Veranstaltete der SVS ein Oktoberfest mit Live Act, Die Konsorten, in der Lindenhalle zu Stennweiler. Für alle ein aussergewöhnlicher Abend, wegen einer tollen Band, wegen tollen Gästen und deshalb einer tollen Stimmung.

Ja die Halle war nicht ausverkauft, doch dafür hatten wir eine familiere Stimmung.

Oktoberfest Bilder Wochenspiegel

Oktoberfest Bilder SOL.de

siehe hier: Die-Konsorten

!!! Saarland Picobello !!!

 

am Samstag den 10.03.2018, ab 10:00 Uhr,ist es wieder so weit, im Land wird alles auf Fordermann gebracht.

Im speziellen beim Sportverein Stennweiler, die Säuberung unseres Umfeldes.

Ob Papiercontainerstellplatz, oder Parkplatz am Waldeingang und auch unsere eigene Sportanlage. Nach dem langen Winterschlaf werden wir wieder Aktiv.

Also auf Sportsfreunde, wir Treffen uns um 10:00 Uhr am Sportplatz.

 

http://www.evs.de/abfall/saarland-picobello/picobello-2018/

Prinzenfrühstück am 28.01.2018,

ab 10:11 Uhr auf der Bergmannsalm in Landsweiler-Reden.

 

Die Schiffweiler Jubiläumsprinzenpaare:

 

Aus Heiligenwald 6x11 Jahre Die Elleretze:

Prinz Sebastian I. u. Melanie I.

 

Aus Stennweiler 1x11 Jahre Faschingsabt. des SVS:

Prinz Rolf I. u. Jutta I.

 

Aus Neunkirchen 6x11 Jahre NKA:

Prinz Klaus-Dieter I. u. Gaby I.

 

Verbringen sie mit uns einen schönen Morgen bei einem ausgiebigen Frühstück

( für 9,99 €/Pers. )und guten Geprächen

Anmeldungen wegen Planung, bis 25.01.2018,  bei den Prinzenpaaren.

News