Nach 11 Jahren in Folge Faschingssitzungen vom Sportverein für die Stennwella Narren, und dem damit närrischen Jubiläum 1X11, haben wir unser Ziel erreicht.

Wir sind:

Emil Mieger Sitzungspräsident, Rolf Sell die rechte Hand und Jutta Pirron-Sell die linke Hand des Präsidenten.

Deshalb wirds die Faschingsabteilung, in diesem Sinn, nicht mehr geben.

Einen besonderen Dank gilt:

Emil Mieger, der kein Mitglied beim Sportverein ist.

Carsten Mieger, der Sitzungsablaufkordinatorr unserer Sitzungen.

Michael Gard u. Esther Mohr, für Licht und Beschallung.

Auch die meisten Akteure sind keine Mitglieder im Sportverein, sondern haben alle Mühen und Kosten für den Sportverein und die Bevölkerung auf sich genommen.

Ein Dank ergeht an:

Anne Quack, Silke Keller, Dieter Heinz, Monika u.Jürgen Klein, Petra Grenner, Katja Grenner, Melanie Schäfer, Vivian Sell, Dörrenbächer Liane, Iris Müller, Edgar de Maddalena, Marina Cornely, Saieva Steffi, Weiand Jacqueline

Bericht über unsere 11. Kappensitzung am 10.02.2018 aus der Saarbrücker Zeitung:

Kappensitzung Stennweiler