Verstärkung für unsere C-Jugend gesucht!
 
Zur kommenden Saison rückt unsere D-Jugend in die C-Jugend auf. Um eine schlagkräftige Mannschaft an den Start zu bringen, benötigen wir noch Verstärkung. Gesucht werden Jungs und Mädels des Jahrgangs 2005.
Wir bieten eine tolle Kameradschaft und jede Menge Spaß. Wer also Lust hat, Teil einer super Truppe mit einem tollen Trainerteam zu sein, ist jederzeit herzlich willkommen. Wir trainieren ab März mittwochs und freitags um 17:00 auf dem Rasenplatz in Stennweiler (Waldstr. 30).
Kommt einfach ganz unverbindlich vorbei und schnuppert rein. Wir freuen uns auf euch!
 
Weitere Infos und Kontakt: Frank Zewe (0160/4419695) oder Stefan Lauk (0176/30539295)

Trainingszeiten der D-Jugend 2018

 

Ab dem 02.02.2018 findet das Training immer freitags ab 18:00 Uhr in der Klinkenthalhalle in Landsweiler-Reden statt. Auf den Rasen geht es dann wieder ab dem 21.02.2018. Eventuell verschiebt sich das Training im Waldstadion je nach Wetterlage und Bespielbarkeit des Platzes noch etwas nach hinten. Geplant ist, spätestens ab März jeweils mittwochs und freitags ab 17:00 in Stennweiler auf dem Rasen zu trainieren.

 

Zu den Trainings sind weiterhin alle interessierten Jungs und Mädels im D-Jugend-Alter herzlich eingeladen.

Unsere D- Jugend erreicht 2. Platz beim Hallenturnier des FV Neunkirchen

Unsere D-Jugend belegt den 2. Platz beim gut besetzten Hallenturnier des FV-Neunkirchen. Nach Siegen in der Vorrunde gegen Neunkirchen (1:0), Schwalbach (2:1) und St.Wendel (1:0) kam es zum Halbfinale gegen Wiebekskirchen. Dies wurde klar mit 2:0 gewonnen! Dann im Finale das Aufeinandertreffen mit der JFG Saarlouis-Dillingen was leider mit 1:0 verloren ging. Trotzdem schönes Turnier gespielt und Glückwunsch an die Jungs! Toller Start ins neue Jahr 👏👏👏

Dankeschön unserer D-Jugend Mannschaft


Unsere D-Jugend wurde dank der großzügigen Spende der Firma Wolfanger Umweltservice mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Weiterhin möchten wir uns bei Autohaus Lanfranco in Illingen-Wustweiler für die Ausstattung mit Fleecejacken, sowie einem Sponsor der nicht namentlich genannt werden möchte, bedanken.
Die Trainer der D-Jugend freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!
An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Die D-Jugend des SV Stennweiler bedankt sich ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen des Spielbetriebs beitragen und beigetragen haben.

D-Jugend holt 2. Platz beim Halloween-Cup in Spiesen

Neue D-Jugend beim SVS


Lange, lange ist es her, dass es Jugendmannschaften beim SVS gab. Umso schöner ist es, dass neben den Minis nun auch noch ein D-Junioren-Team wie aus dem Nichts entstand. Nochmals herzlich willkommen euch allen beim SVS! Wir hoffen auf gute Integration im Verein und auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit!
Die ersten Freundschaftsspiele sind durchweg positiv verlaufen: 6 Siege in 6 Partien. Das ist beachtlich. Und beim Halloween-Cup in Spiesen konnte der 2. Platz erreicht werden. Wir wünschen der Mannschaft und den beiden Trainern Frank Zewe und Stefan Lauk weiterhin viel Glück drücken ganz fest die Daumen. Selbstverständlich heißen wir auch alle Eltern und Geschwister herzlich willkommen.

Ein großes Dankeschön an unseren Sportkameraden Markus Biehl für die tolle Unterstützung im Hintergrund!

News