Rosenmontagsumzug 2017 am 27. Februar

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Stennweiler einen Fastnachtsumzug am Rosenmontag, den 27.02.16.

Gestartet wird in diesem Jahr wie immer um 15:11 Uhr Mittelstennweilerische Zeit.

 

Unter dem diesjährigen Motto: "Das Runde muss ins Eckige" wird der Verein wieder einmal versuchen einen wunderschönen, aber dennoch etwas anderen Umzug auf die Beine zu stellen.

 

Nach dem Umzug treffen sich alle Beteiligten und Zuschauer wie immer in der Lindenhalle um die besten Gruppen und die Prinzenpaare zu ehren.

 

Ab dann wird wieder in der Lindenhalle ordentlich gefeiert. Kaum spürbar wandelt sich der Abend in eine laut,e stimmungsvolle Party für Jung und Alt.

 

 

Also seit bereit für einen Ultimativen Rosenmontag mit Club ähnlichen Verhältnissen bis in die frühen Morgenstunden!!!

Anmeldung_RoMo_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.9 KB
Streckenverlauf+zum+Romozg_2015_SVS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 522.9 KB

Jubiläumskappensitzung des SV Stennweiler am 17. Februar

Am Freitag, den 17.02.2017, ab 20:11 findet in der Stennweiler Lindenhalle bereits zum 10. Mal die beliebte SVS Kappensitzung statt. Auch dieses Jahr erwartet die Narren ein bunt gemischtes Programm aus Tänzen, Büttenreden und Sketchen. Da bleibt kein Auge trocken! Natürlich darf auch das berühmt-berüchtigte SVS-Männerballett nicht fehlen. Für Getränke und Snacks ist wie immer bestens gesorgt. Karten können ab sofort im Vorverkauf bei Carsten Mieger (carstenm7474@gmail.com) und am 30.01. und 06.02. jeweils ab 18:00 in der Sportklause erworben werden. Karten gibt es auch an der Abendkasse.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Närrinnen und Narren, die einen wunderschönen Abend mit Schunkeln und Lachen bei uns erleben wollen. Alleh hop! 

News