Aktive SG Hiwest 2023/24

3 Aktive Mannschaften in der Spielgemeinschaft mit dem SV Eintracht Hirzweiler-Welschbach

Die Spielgemeinschaft mit dem SV "Eintracht" Hirzweiler-Welschbach geht ab der Saison 2023/24 in die fünte Runde. Unter dem Namen SG HiWeSt werden 2 Aktive Mannschaften ins Rennen geschickt, die vom Trainerteam Dennis Frisch und Jochen Wedekind betreut werden:

SG 1: Bezirksliga Ill/Theel
SG 2: Kreisliga A Ill/Theel
Unser Ziel ist es, beide Sportstätten ausgewogen zu nutzen, um unseren Fans weiterhin „Heimspiele“ bieten zu können.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und blicken zuversichtlich in eine gemeinsame und erfolgreiche SG-Zukunft

Neben beiden Aktiven-Mannschaften gibt es eine Ü32-AH-Mannschaft (Spielgemeinschaft mit SV Kerpen 09 Illingen) sowie eine C-Junioren und zwei G-Jugend Mannschaften.

AH