Ein wenig Faasend dann doch...

Wenn es sonst keiner tut…feiern wir mit euch. Kostüme sind an beiden Tagen erwünscht…das beste Kostüm erhält einen kleinen Preis!

Auch eine Happy Hour wartet auf euch…die Stunden bestimmen wir mit der „Happy Hour Glocke".

Selbstverständlich findet alles unter den aktuellen Coronabestimmungen statt.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Team Sportheim

Heiliger Morgen in der Sportklause
Letztes Mal wegen Corona leider ausgefallen, werden wir dieses Jahr zum Heiligen Morgen noch einmal die Sportklause öffnen, um mit euch ein letztes Mal zusammen zu kommen, um das ereignisreiche Jahr 2021 Revue passieren zu lassen. Das Team Sportheim hat natürlich auch ein paar Getränkespecials am Start.
Los geht's um 09:00 zum Frühschoppen. Ihr werdet erwartet 😎
Aufgrund der aktuellen Verordnung natürlich nur mit 2G+, daher bitte unbedingt an einen negativen Test denken. Wer 2G+ nicht nachweisen kann muss leider draußen bleiben.

Sportklause wieder geöffnet

Seit Montag 18.05.2020 ist unsere Sportklause wieder für euch geöffnet. Zwar unter verschärften Bedingungen, aber besser als gar nicht.

Wir haben in dieser Zeit auch neue Öffnungszeiten:

Montag - Samstag von 16:00 - 22:00 Uhr

So lange kein Spielbetrieb ist, wird Sonntag Ruhetag sein! An Feiertagen ist geschlossen!

Um euch das alles etwas zu versüßen, haben wir natürlich immer ein tolles Angebot für euch.

Wir freuen uns, euch alle wieder bei uns auf drei...vier.....trölf 🍻 begrüßen zu dürfen 😉.

Jessi & Alex

Wiedereröffnung Biergarten geplant

Derzeit planen wir, dass nach Ostern der Biergarten unserer Sportklause wieder öffnet - natürlich abhängig von der aktuellen Pandemie-Entwicklung und unter den vorgeschriebenen Massnahmen.

Weitere Infos folgen!

+++ 2. HiWeSt Steel-Dart-Turnier +++

Das 2. Steel-Dart-Turnier in der Sportklause des SVS ging erstmalig über 2 Tage und war sehr gut besucht.
Schon freitags in der Vorrunde waren auch dieses Mal wieder packende und spannende Begegnungen dabei. Und am Finaltag samstags wurde zum ersten Mal die 180 geworfen von (Alexander Weller) und somit der erste Meter Bier vergeben.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich Chris Böttcher gegen Jo Zimmer verdient durchsetzen. Im Finale standen sich die Wellers gegenüber. Wirtin Jessi und Mann Alex lieferten sich einen harten Kampf, bei dem sich Jessi letzten Endes geschlagen geben musste.
Somit kam es zum folgendem Endergebnis:
1. Alexander Weller
2. Jessica Weller
3. Christoph Böttcher

Danke an alle Teilnehmer für die tollen Spiele und die gute Stimmung während des gesamten Turniers. Im Herbst geht das Steel-Dart-Turnier in die 3. Runde!

Das Steel-Dart-Turnier geht in die zweite Runde

Nach unserem Oktoberfest steht das nächste Highlight an: Wirtin Jessi läd zur Halloween Kostüm Party in die Sportklause. Neben cooler Mucke soll es ein schaurig-bunter Halloweenabend werden. Bestes Outfit wird prämiert und Jessi wird euch mit Getränkespecials überraschen. Party on in der Sportklause. Ihr werdet erwartet!

1. Steeldart-Turnier in der Sportklause

Am 20.09.2019 fand das 1. HiWeSt Steeldart-Turnier in der Sportklause mit 21 Teilnehmern statt. Nach der Gruppenphase zogen 16 Spieler ins Achtelfinale ein und kämpften im KO-System um den Sieg. Bis zum Halbfinale waren es sehr spannende und sehenswerte Partien, in denen sich folgende Spieler durchsetzten:

Halbfinale: Oliver Keller vs. Jan Schäfer

Halbinale: Alexander Weller vs. Willi Keller

Im Finale war der 11-jährige Willi Keller etwas nervös und Jan Schäfer konnte sich den Titel erspielen.

Platzierungen:

1. Jan Schäfer

2. Willi Keller

3. Oliver Keller

Ein gelungener und schöner Abend, dessen Neuauflage bereits in Planung ist. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen spannenden und tollen Abend.

+++ Sportklause im Zeichen des Schnitzels +++

Ab September bietet Wirtin Jessi jeden Freitag das Kultgericht in verschiednen Variationen zum kleinen Preis an, denn dann heisst es "Schnitzeltag" in der Sportklause des SVS. Um Vorbestellungen wird unter 01512/9502604 gebeten.

Neueröffnung der Sportklause

Mehr als 10 Jahre ist es her, dass die Pforten der Klause in unserem Vereinsheim geschlossen wurden. Nur an Spieltagen konnte man den Blick über den Rasen genießen. Damit soll nun Schluss sein! Die Klause soll endlich wieder ihrem ursprünglichen Zweck dienen: ein Ort der Geselligkeit. Daher erwecken wir die Klause aus ihrem Dornröschenschlaf und hauchen ihr neues Leben ein. Ab dem 06.08.2019 ist es dann soweit. Dann begrüßt euch Wirtin Jessi zum gepflegten Hopfensaft. Auch der kleine Hunger zwischendurch kann in Zukunft gestillt werden.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass wir ein klein wenig Dorfkneipen-Feeling nach Stennweiler zurückbringen können.