+++ 2. HiWeSt Steel-Dart-Turnier +++
 
Das 2. Steel-Dart-Turnier in der Sportklause des SVS ging erstmalig über 2 Tage und war sehr gut besucht.
Schon freitags in der Vorrunde waren auch dieses Mal wieder packende und spannende Begegnungen dabei. Und am Finaltag samstags wurde zum ersten Mal die 180 geworfen von (Alexander Weller) und somit der erste Meter Bier vergeben.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich Chris Böttcher gegen Jo Zimmer verdient durchsetzen. Im Finale standen sich die Wellers gegenüber. Wirtin Jessi und Mann Alex lieferten sich einen harten Kampf, bei dem sich Jessi letzten Endes geschlagen geben musste.
Somit kam es zum folgendem Endergebnis:
1. Alexander Weller
2. Jessica Weller
3. Christoph Böttcher
 
Danke an alle Teilnehmer für die tollen Spiele und die gute Stimmung während des gesamten Turniers. Im Herbst geht das Steel-Dart-Turnier in die 3. Runde!

Das Steel-Dart-Turnier geht in die zweite Runde

Nach unserem Oktoberfest steht das nächste Highlight an: Wirtin Jessi läd zur Halloween Kostüm Party in die Sportklause. Neben cooler Mucke soll es ein schaurig-bunter Halloweenabend werden. Bestes Outfit wird prämiert und Jessi wird euch mit Getränkespecials überraschen. Party on in der Sportklause. Ihr werdet erwartet!

1. Steeldart-Turnier in der Sportklause

 

Am 20.09.2019 fand das 1. HiWeSt Steeldart-Turnier in der Sportklause mit 21 Teilnehmern statt. Nach der Gruppenphase zogen 16 Spieler ins Achtelfinale ein und kämpften im KO-System um den Sieg. Bis zum Halbfinale waren es sehr spannende und sehenswerte Partien, in denen sich folgende Spieler durchsetzten:

Halbfinale: Oliver Keller vs. Jan Schäfer

Halbinale: Alexander Weller vs. Willi Keller

 

Im Finale war der 11-jährige Willi Keller etwas nervös und Jan Schäfer konnte sich den Titel erspielen.

 

Platzierungen:

1. Jan Schäfer

2. Willi Keller

3. Oliver Keller

 

Ein gelungener und schöner Abend, dessen Neuauflage bereits in Planung ist. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen spannenden und tollen Abend.

Neueröffnung der Sportklause

 

Mehr als 10 Jahre ist es her, dass die Pforten der Klause in unserem Vereinsheim geschlossen wurden. Nur an Spieltagen konnte man den Blick über den Rasen genießen. Damit soll nun Schluss sein! Die Klause soll endlich wieder ihrem ursprünglichen Zweck dienen: ein Ort der Geselligkeit. Daher erwecken wir die Klause aus ihrem Dornröschenschlaf und hauchen ihr neues Leben ein. Ab dem 06.08.2019 ist es dann soweit. Dann begrüßt euch Wirtin Jessi zum gepflegten Hopfensaft. Auch der kleine Hunger zwischendurch kann in Zukunft gestillt werden.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass wir ein klein wenig Dorfkneipen-Feeling nach Stennweiler zurückbringen können.

Sportklause des SV Stennweiler e.V.
Waldstr. 30
66578 Stennweiler
Tel.: 06824/33 69

 

Kontakt:

Jessica Weller (jessica.weller1907@gmx.de)

0151/29502604

 

Öffnungszeiten:

täglich ab 17:00 Uhr - an Spieltagen entsprechend früher

Montag Ruhetag

 

Mail: info@sv-stennweiler.de

Facebook: SV Stennweiler

News