Umbaumaßnahme: Kabinensanierung

Die Sanierung der Kabinen ist nun, bis auf wenige Kleinigkeiten, abgeschlossen.

Diese Woche waren die Trockenbauer und der Verputzer im Einsatz, sodass nächste Woche der Fliesenleger kommen kann.

Seit dem 18.06.2018 wird die elektrische Installation eingebracht, sodass später schöne helle Lichtstrahler vom neuen Deckenspiegel scheinen.

Diese Woche ab 11.06.2018 sind nun die neuen Trinkwasserleitungen auch im Obergeschoss angekommen, hier werden die Damen- und Herrentoiletten erneuert.

Ebenfalls wird bereits zu unserer Küche und Büffet eine neue Trinkwasserleitung gelegt.

Seit dem 04.06.2018 laufen die Einbaumaßnahmen der neuen Wasserleitungen für die Duschen, die Toiletten und den neuen Schiedsrichteraufenthaltsraum.

Neben der vorhandenen Toilette wird auch ein zweiter neuer Raum mit einem Wandurinal installiert, sodass wir dann eine Damen- und eine Herrentoilette im unteren Sportheim direkt am Spielfeld besitzen.

Nach der Meisterfeier ist vor der nächsten Feier. Pünktlich am Montag, den 28.05.2018 begann der Abriss unserer Kabinenfliesen, um den Kabinentrackt zum Renovieren durch die Firmen vorzubereiten.

Früh morgens wurde der Bauschuttcontainer von der Firma Wolfanger angeliefert und die Firma Bosel klemmte die Wasserleitungen ab, sodass wir mit dem Abpicken der Fliesen beginnen konnten. Vom jüngsten Helfer im Alter von 4 Jahren bis hin zu Oldies im Alter von 58 Jahren packte jeder kräftig mit an.