Information für alle Mitglieder des SV Stennweiler

Seit 2014 nutzen wir bei Ihnen als Vereinsmitglied für die Begleichung der Mitgliedsbeiträge das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren. Dieses Lastschriftmandat wird durch die

Gläubiger-ID: DE80ZZZ00000507003

Mandatsreferenz-Nr: (die Mitgliedsnummer des Vereinsmitgliedes)

gekennzeichnet.

Diese Daten werden bei allen zukünftigen Lastschriften angegeben. Die Lastschriften werden weiterhin zu dem von Ihnen gewünschten Zahlungsturnus ½ jährlich zum 01.06. und 01.12. oder jährlich zum 01.06. von Ihrem bei uns bekannten Konto eingezogen. Sollte der Fälligkeitstag auf ein Wochenende oder Feiertag fallen, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den nächsten folgenden Werktag.

Sollten diese Angaben nicht mehr aktuell sein, bitten wir Sie um kurze Nachricht. Wenn Sie noch Fragen haben, steht Ihnen der Vorstand des SV Stennweiler gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des SV Stennweiler e.V.

Betrittserklärung zum Download:

Beitrittserklärung_2018.pdf