Jugendabteilung

Ansprechpartner Jugendabteilung:

Jugendleiter: Alexander Frickel

stellv. Jugendleiter: Oliver Dour

 

Ansprechpartner G-Jugend/Minis:

Trainer: Alexander Frickel (frickel23@yahoo.de)

Betreuer: Oliver Dour (oliver.dour@myquix.de)

 

Ansprechpartner C-Jugend:

Trainer: Frank Zewe (frank_zewe@web.de)

Trainer: Stefan Lauk

Es geht Schlag auf Schlag: nach dem VfB Fußball-Camp steht ein weiteres Highlight für die Kids an. Am Pfingstsamstag veranstalten wir ein Pfingstturnier für D-Jugendmannschaften im Waldstadion. Los geht's um 14:00. Teilnehmende Mannschaften und Spielplan siehe Foto. Und ja, es geht um den coolen Pokal auf dem Foto!

Wochenend-Camp der Fussballschule des VfB Stuttgart beim SVS

 

Wie bereits angekündigt, gibt es hier weitere Infos zum anstehenden Fussball-Camp für Jungs und Mädels zwischen 7 und 14 Jahren. Termin: 20. - 22. April 2018 im Waldstadion des SV Stennweiler.

 

Freut euch auf 3 Tage professionelles Training und jede Menge Spaß. Wann habt ihr schon mal die Möglichkeit, wie Profis zu trainieren?

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass euch dieses Event ebenso viel Spaß bereiten wird wie uns.

 

Anmeldungen sind weiterhin über die Homepage des VfB Stuttgart möglich. Über folgenden Link http://www.vfb.de/…/camps…/16-wochenend-camp-in-stennweiler/ kommt ihr direkt auf die Camp-Seite. Dort könnt ihr euch auch das Anmeldeformular runterladen.

 

Wichtiger Hinweis:
Dieser Beitrag soll ausdrücklich geteilt und weitergeleitet werden. Bestenfalls an alle Fussball interessierten Familien mit Kids im Alter zwischen 7 und 14. Es soll schliesslich niemand behaupten können, er hätte von Nichts gewusst

News